Steckboard zum Selbstzeichnen

 

Hier werden im Laufe der Zeit einige Schaltungen gezeigt und aufgebaut. Einige sind recht einfach und andere ziemlich kompliziert. Da besteht sicher bei Einigen der Wunsch, auch eigene Schaltungen als Bauplan zu Papier zu bringen. Aus diesem Grund, habe ich eine Druckvorlage entwickelt, welche die Struktur des Steckboards darstellt. Habe 2 Vorlagen hier zum Ausdrucken. Die eine Vorlage ist mit 150 dpi Qualität erhältlich. Die zweite habe ich mit 300 dpi erstellt.

 

Um diese runterzuladen einfach mit der Maus auf das Bild gehen, rechte Maustaste betätigen und dann 'Bild speichern unter ...'.

 

Einfaches Board - Vorlage mit 150 dpi

 

Einfaches Board - Vorlage mit 300 dpi

 

Doppelboard - Vorlage mit 150 dpi

 

Doppelboard - Vorlage mit 300 dpi

 

 

Zurück zur Auswahlseite            Zur Hauptseite